Andreas Karl ist neuer Finanzchef bei Reader’s Digest Verlag Das Beste

Stuttgart, im April 2021 – Andreas Karl (39) hat am 21. April 2021 die Position des Finanzchefs bei Reader’s Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH übernommen. Bislang fungierte Geschäftsführer Andreas Schröder in Personalunion als Chief Financial Officer (CFO) des traditionsreichen Verlags mit Sitz in Stuttgart. Der gebürtige Niederbayer Andi Karl hatte in den vergangenen Jahren bereits mehrere Führungspositionen inne. Er war unter anderem Vice President Controlling und Leiter des Shared-Service-Center Finance in Manchester beim Modeanbieter Escada sowie Kaufmännischer Leiter Finanzen und Controlling bei der Versandhaus Walz GmbH. Zuletzt war Andi Karl CFO bei der Münchner Babilou Family Group.

„Ich bin sehr froh, dass wir mit Andi Karl einen CFO gewinnen konnten, der langjährige Erfahrung im Versandhandel ebenso mitbringt wie die Freude an neuen Herausforderungen“, sagt Andreas Schröder, Geschäftsführer von Reader’s Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH.

Für weitere Informationen zu diesem Thema stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.