Thomas Scheier neuer Marketingdirektor bei Reader’s Digest Verlag Das Beste

Stuttgart, 24. September 2020 – Thomas Scheier (42) übernimmt am 1. Oktober die Position des Marketingdirektors bei Reader’s Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH und leitet damit alle Marketing-Aktivitäten des Unternehmens. Diese Tätigkeit wurde bislang von Geschäftsführer Andreas Schröder in Personalunion ausgeführt. Der gebürtige Berliner Scheier verantwortete zuletzt als Marketing-Teamleiter die Verlagsprodukte und ist seit 2007 in dem Unternehmen tätig. Davor arbeitete der Volkswirt bei dem Distanzhändler Klingel.

„Mit Thomas Scheier leitet künftig ein ausgewiesener Direktmarketing-Experte unsere gesamten Marketing-Aktivitäten“, sagt Andreas Schröder, Geschäftsführer von Reader’s Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH. „Er hat in den zurückliegenden Jahren erfolgreich unsere Sachbücher sowie die Musik- und Video-Kollektionen vermarktet. Wir freuen uns deshalb sehr, dass er ab Oktober als Marketingdirektor auch unsere anderen Produktlinien führen wird.“

Für weitere Informationen zu diesem Thema stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.