Pegasus Award 2021: Die Fotos vom Event

Exklusiv und exquisit: Reader’s Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken 2021 im Porsche Museum Stuttgart aus. Most Trusted Brands-Preisträger von Abtei bis Volkswagen kommen in den Genuss einer einmaligen Führung durch die Sportwagengeschichte und genießen die Feinschmeckerküche des Restaurants Christopherus.

• Exklusives Most Trusted Brands Event im Porsche Museum Stuttgart
  • Pandemiebedingt in kleiner Runde: Preisträger der diesjährigen Pegasus Awards mit ihren Most Trusted Brands-Trophäen im Porsche Museum.
  • Lockere Atmosphäre (von links): Reader’s Digest-Geschäftsführer Andreas Schröder mit Anzeigenrepräsentatin Annette Weller sowie Undine Lory und Harald Friedrich (Bosch Haushaltsgeräte)
  • Zwangloser Aperitif im Foyer des Porsche Museums, das an diesem Abend nur für die Gäste von Reader’s Digest seine Tore öffnete.
  • Unterhaltsam: Die exklusive Führung durch die beindruckende Ausstellung war nicht nur für Autoenthusiasten ein Highlight!
  • Doppelsieg: Senior Brand Manager Karin Greve, hier umrahmt von Reader’s Digest-Chefredakteur Michael Kallinger und Geschäftsführer Andreas Schröder, durfte für die Marke Frosch gleich zwei Preise entgegennehmen.
  • Dr. Stefanie Häfele, Marketingdirektorin Omega Pharma DACH nahm den Preis für Abtei in der Kategorie Vitaminprodukte entgegen.
  • Bosch Haushaltsgeräte-Geschäftsführer Harald Friedrich und Head of Marketing Undine Lory freuten sich über den dritten Pegasus Award für Bosch in der Kategorie Haushaltsgeräte.
  • Thomas Lasetzki, Martin Löffler und Ina-Verena Mohr (von links) nahmen den Pegasus Award in der Kategorie Banken für Sparkasse entgegen.
  • Jörg Grünwald, Vice President Marketing Beiersdorf, durfte den Preis für den Markenklassiker Nivea mit nach Hause nehmen.
  • Läuft: Fee Hager, Global Brand Strategy Manager, nahm die Trophäe in der Kategorie Automobile für Volkswagen entgegen.
  • Mit Genuss zum Sieg: Jesper Petersen, Leiter Marketing, PR & Vertrieb, hielt einmal mehr den Pegasus Award für Teekanne in seinen Händen.
  • Gemeinsam stark: Das Team der Omega Pharma feiert seinen Award für Abtei.
  • Nach der Verleihung der Preise gab’s ein exquisites Essen im Porsche-Restaurant Christophorus