Neues Buch "Wohlig warme Winterküche" mit Rezepten für die kalte Jahreszeit

Stuttgart, im November 2020 – Wenn es draußen kalt ist, freut man sich besonders über leckere und gesunde Gerichte, die Körper und Seele wärmen. Ein deftiger Eintopf beispielsweise kräftigt und belebt nach dem Spaziergang durch den verschneiten Wald. Das neue Buch Wohlig warme Winterküche aus dem Verlag Das Beste enthält mehr als 60 bebilderte Rezepte für eine abwechslungsreiche und gesunde Winterküche – von Suppen über Aufläufe und Gemüsepfannen bis Desserts. Zum Nachkochen findet man beliebte Gerichte wie Pichelsteiner Eintopf, aber auch ungewöhnliche Kreationen wie Kürbissuppe mit Birne und Selleriedip oder Schwarzwurzel-Speck-Quiche.

Frisch verarbeitetes, saisonales Obst und Gemüse hilft, das Immunsystem zu stärken und ist ein wichtiger Baustein, um fit durch den Winter zu kommen. Auch Nüsse, Kerne und Maroni sind nicht nur lecker, sondern auch gesund, deshalb enthält Wohlig warme Winterküche zahlreiche Rezepte wie zum Beispiel Rosenkohl und Bulgur mit Haselnuss-Sesam-Pesto. Nicht zu vergessen: Wintergewürze wie Zimt oder Kardamom haben ebenfalls gesundheitsfördernde Eigenschaften. Die Rezepte werden ergänzt um Sonderseiten mit Deko-Ideen und Vorschlägen für Heißgetränke wie Glühwein oder Punsch. So lässt sich eine wunderbar wohlige Atmosphäre für kalte Winterabende schaffen. Wohlig warme Winterküche ist im Buchhandel und online unter readersdigest-shop.de erhältlich.

Wohlig warme Winterküche
160 Seiten, Format 20,3 x 26 cm
Preis (D, A): EUR 19,99
ISBN: 978-3-96211-024-6

Für weitere Informationen zu diesem Thema stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.