Lecker, deftig, variantenreich: Suppen und Eintöpfe

Stuttgart, im September 2019 – Viele Menschen finden heute kaum noch Zeit zum Kochen. Dabei bieten selbst zubereitete Speisen zahlreiche Vorteile: Sie schmecken gut, sie sind wesentlich gesünder als Fertiggerichte und man weiß genau, was drinsteckt. Schnell und einfach zum Suppenglück zeigt, wie man in maximal 30 Minuten herrliche Suppen und Eintöpfe zaubert. Das Buch enthält mehr als 80 Rezepte für Suppen mit Einlagen, Cremesuppen, Hauptgerichte aus dem Suppentopf sowie schmackhafte Eintöpfe, die in maximal 30 Minuten zubereitet sind.

Ob Kürbiscremesuppe oder wärmendes Chili con Carne: Das neue Buch aus dem Verlag Das Beste zeigt in leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen wie die Gerichte gelingen. Darüber hinaus findet man in Schnell und einfach zum Suppenglück nützliche Grundrezepte zu Brühen und Informationen zu Würzzutaten sowie Tipps zur richtigen Vorratshaltung. Als kleines Schmankerl bietet das Buch außerdem schnelle Varianten der Hauptrezepte – wenn beispielsweise mal nicht alle Zutaten für eine klassische Bouillabaisse zur Hand sind, kann man einen Fischtopf mit Seelachs zubereiten.

Schnell und einfach zum Suppenglück ist im Buchhandel oder direkt unter readersdigest-shop.de erhältlich.

Schnell und einfach zum Suppenglück
160 Seiten, Broschur, Format 25,7 x 25,7 cm
mehr als 80 meist farbig bebilderte Rezepte
ISBN 978-3-96211-020-8
Preis 19,99 Euro

Für weitere Informationen zu diesem Thema stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.