Schnell und einfach zum Kuchenglück

Stuttgart, im Juni 2019 – Leichte, erfrischende Leckereien sind im Sommer sehr beliebt. Wenn’s auch mal was anderes sein soll als der klassische Erdbeerkuchen mit (gekauftem) Biskuitboden, dann bietet Schnell und einfach zum Kuchenglück passende Rezepte für Eilige. Schließlich steht niemand gern stundenlang in der Küche, wenn draußen die Sonne lacht. Ob fürs Kaffeekränzchen auf der Gartenterrasse oder für ein spontanes Picknick – Gäste können dank der einfachen Rezepte flott mit Selbstgebackenem begeistert werden.

Wie wär’s zum Beispiel mit einer Himbeer-Joghurt-Torte mit Keksboden? In nur 25 Minuten zubereitet ist sie nach zwei Stunden im Kühlschrank verzehrbereit. Sommerlich leicht schmecken auch die Erdbeer-Vanille-Burger, die in weniger als 30 Minuten fertig sind. Insgesamt enthält Schnell und einfach zum Kuchenglück mehr als 85 raffinierte Rezepte, die sich allesamt mit wenig Aufwand backen lassen. Leicht nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie Tipps und Tricks zu den Rezepten sorgen dafür, dass nichts schiefgeht. Und dank des ausführlichen Registers, in dem alle Rezepte nach Zutaten oder Backzeiten aufgelistet sind, findet man schnell das Passende für jeden Anlass. Denn selbst gebacken schmeckt eben doch am besten.

Schnell und einfach zum Kuchenglück ist im Buchhandel oder direkt unter readersdigest-shop.de erhältlich.

Schnell und einfach zum Kuchenglück
160 Seiten, Broschur, Format 25,1 x 25,1 cm
mehr als 85 meist farbig bebilderte Rezepte
ISBN 978-3-96211-018-5
Preis 19,99 Euro

Für weitere Informationen zu diesem Thema stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.