Buchmesse Frankfurt 2019: Bildergalerie

• Zahlreiche Geschäftspartner und Freunde des Verlags Das Beste besuchten den Stand in Halle 3.1 auf der Buchmesse Frankfurt
  • Christoph Schaupp (Geschäftsführer Sigloch Distribution), Thomas Scheier (Marketing Reader's Digest), Michael Kallinger (Redaktionsdirektor Reader's Digest) und Andreas Schröder (Geschäftsführer Reader's Digest Verlag Das Beste)
  • Dr. Renate Mangold (Chefredakteurin Buch, Reader's Digest) und Matthias Zehnder (Vertriebsleiter ZS Verlag)
  • Jürgen Braun (Geschäftsführer bookwise), Gerdi Killer (Redaktionsleiterin bookwise), Markus Pfister (Vertriebsleiter International Kunth-Verlag), Calina Kunth (Geschäftsführerin Kunth-Verlag) und Daniel Hoch (Redaktionsleiter bookwise)
  • Andreas Schröder (Geschäftsführer Reader's Digest Verlag Das Beste) und Armin Sinnwell (Director Global Sourcing Franckh-Kosmos Verlag)
  • Michael Kallinger (Redaktionsdirektor Reader's Digest) und Clemens Schüssler (Geschäftsführer GeraNova Bruckmann Verlag)
  • Andreas Schröder, Clemens Schüssler, Armin Sinnwell, Renate Mangold, Dr. Beate Varnhorn (Verlagsleiterin wbg Verlag), Dr. Dirk Palm (Geschäftsführer Elsengold-Verlag)
  • Renate Mangold, Michael Kallinger, Almuth Stiefvater (Projektleiterin Buch Reader's Digest)

Reader's Digest Deutschland: Verlag Das Beste präsentierte vom 16. bis 20. Oktober sein vielfältiges Programm auf der größten Messe für gedruckte und digitale Medien in Frankfurt. Andreas Schröder, Geschäftsführer von Reader's Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH, begrüßte gemeinsam mit Mitarbeitern des Verlags Fachbesucher und Geschäftspartner am Stand in Halle 3.1 zur traditionellen Happy Hour. Am Wochenende nutzten dann zahlreiche Bücherfreunde die Gelegenheit, das umfangreiche Angebot von Reader's Digest kennenzulernen – darunter auch die beiden neuen Sachbücher Schnell und einfach zum Suppenglück sowie Die Hausapotheke zum Selbermachen