Beatrice Egli: „Die Grenzen ziehe ich!“

Stuttgart, im Oktober 2018 – Spätestens seit ihrem erfolgreichen Auftritt bei der Castingshow Deutschland sucht den Superstar 2013 ist Beatrice Egli auch über die Schweizer Landesgrenzen hinaus bekannt. Die Sängerin hat vor Kurzem ihr viertes Album Wohlfühlgarantie veröffentlicht und startet derzeit eine neue Tournee. Im Gespräch mit dem Magazin Reader’s Digest verrät die 30-Jährige, dass sie ihre Familie konsequent vor der Öffentlichkeit schützt. „Über einen Teil meines Privatlebens bin ich bereit zu sprechen, doch ich ziehe die Grenzen“, sagt Egli.

In der November-Ausgabe von Reader’s Digest spricht der Schlagerstar auch über ihr neues Album, das bereits Platz eins der Schweizer Hitparade erreichte, und die Konzert-Tournee, die am 28. Oktober beginnt. „Vor jeder Veröffentlichung herrscht Aufregung, Anspannung, Nervosität“, sagt Beatrice Egli. „Und je größer der eigene Anteil ist, desto schlafloser sind die Nächte, bevor man das Feedback der Fans bekommt.“ Ebenso wichtig wie die Musik ist bei ihren Auftritten die Optik. „Ich ziehe nur Kleider an, in denen ich mich wohlfühle“, erklärt Egli. „Natürlich lasse ich mich professionell beraten, aber die Entscheidung liegt immer bei mir. Ich will zu 100 Prozent dazu stehen können, wie ich mich auf der Bühne präsentiere.“

Für weitere Informationen zu diesem Thema stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Die November-Ausgabe von Reader’s Digest Deutschland ist ab 29. Oktober an zentralen Kiosken erhältlich.