Jetzt auch im Buchhandel: Ratgeber von Reader’s Digest

Stuttgart, im September 2017 – Nützliche Tipps, praxiserprobte Ratschläge und ganz viel Genuss – das bieten die acht neuen Buchhandelstitel von Reader’s Digest. Klar und anschaulich geschrieben sowie vielfach geprüft richten sich die Bücher an Leser, die Freude haben an hilfreichen Informationen und genussreichen Entdeckungen. Beides ist zum Beispiel in Brainpower – Nahrung fürs Gehirn zu finden. Das Kochbuch unterstützt beim Fithalten der grauen Zellen und enthält Rezepte von Ernährungsexperten, die speziell auf die Bedürfnisse eines leistungsfähigen Gehirns abgestimmt sind.

Besonders runden Genuss bietet Alles Apfel mit 80 leckeren Rezepten von süß bis herzhaft. Ob Forelle im Apfelbett, gedeckter Apfelkuchen oder Apfelringe im Bierteig – hier kommt die ganze Vielfalt des knackigen Multitalents zur Geltung. Und rechtzeitig vor Beginn der Erkältungssaison zeigt der Ratgeber Die natürlichen Abwehrkräfte aktivieren, wie man mithilfe leicht umzusetzender Tipps sein Immunsystem stärkt und das ganze Jahr über energiegeladener, ausgeglichener und entspannter bleibt.

Neben den Buchhandelstiteln bietet der traditionsreiche Verlag Das Beste zahlreiche weitere Bücher an, beispielsweise den Ratgeber Betreuung und Pflegeversicherung. Er führt sicher durch den Dschungel aus Gesetzen, Ansprüchen und Pflichten im Zusammenhang mit Pflege, Betreuung und Pflegeversicherung. Zudem erscheinen in dem Stuttgarter Verlag beliebte Buchreihen, darunter seit mehr als 60 Jahre die sogenannten Auswahlbücher mit jeweils vier Romanen in Kurzfassung, außerdem Sachbücher und Bildbände. Bestellbar sind diese Bücher allesamt unter readersdigest-shop.de

Ab 18. September im Buchhandel erhältlich:
Aktiv gegen Cholesterin – das Praxisbuch mit 12-Wochen-Programm
Alles Apfel – die gesunden Eigenschaften des Apfels in herzhaften und süßen Gerichten
Brainpower. Nahrung fürs Gehirn – Rezepte von Ernährungsexperten
Das Anti-Aging-Kochbuch – bewusste Ernährung zum Schutz vor Alterserscheinungen
Die natürlichen Abwehrkräfte aktivieren – mit den besten Tipps gesund durchs Jahr
Linsen, Erbsen & Co. – leckere Rezepte für eine ausgewogene Ernährung
So hilft sich Ihr Körper selbst – die natürlichen Selbstheilungskräfte fördern
Wellness für zu Hause – die besten Anwendungen für verbreitete Beschwerden

Für weitere Informationen zu diesem Thema stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Kontakt:
Reader’s Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH, Öffentlichkeitsarbeit, Jürgen Schinker, Vordernbergstraße 6, D-70191 Stuttgart, Telefon +49(0)711/6602-549, Fax +49(0)711/6602-160, E-Mail: presse@readersdigest.de