Neues Buch über spannende Rätsel der Geschichte

Spektakuläre Verbrechen und große ungeklärte Geheimnisse: In Tatort Geschichte aus dem Verlag Reader’s Digest wird der Leser zum Zeugen spannender historischer Detektivarbeit. Mithilfe modernster Forschungs- und Ermittlungsmethoden arbeiten Forensiker, Mediziner, Historiker und Computerspezialisten zusammen, um Fakten neu zu analysieren, zu bewerten und schließlich die großen Rätsel der Geschichte zu lösen.

Das Buch führt auf 320 Seiten zu 70 Tatorten und beschreibt die spannende Spurensuche der Ermittler. Aufsehenerregende Fälle wie der Mord an Rosemarie Nitribitt 1957 zählen genauso dazu wie das Rätsel um das Turiner Grabtuch. Zahlreiche Artikel vermitteln den aktuellen Stand der Nachforschungen und beleuchten die Hintergründe. Darüber hinaus bietet Tatort Geschichte viele Einblicke in die modernen Methoden, mit denen die wissenschaftlichen Detektive heute versuchen, Licht ins Dunkel der Vergangenheit zu bringen. Das Buch kostet 39,95 Euro und ist unter www.dasbeste-shop.de bestellbar.