Bildergalerie Frankfurter Buchmesse

• Stand des Verlags Das Beste in Halle 3.1

• Andreas Tilch (Mitte) von MairDumont im Gespräch mit Irene Fried (rechts) von Paraphrase und Reader's Digest-Redaktionsdirektor Michael Kallinger
  • Richard Mader (links), Leiter Weltbild Editionen, mit Reader's Digest-Geschäftsführer Eckhard Philippi
  • Ina Feist (Mitte) und Anita Dutta-Keane (rechts) vom Verlag Delius Klasing mit Reader's Digest-Redakteurin Almuth Stiefvater
  • Angeregte Gespräche am Stand des Verlags Das Beste, unter den Gästen Dominik Acquistapace (ganz links) und Doris Zänsdorf (daneben) von der VEMAG-Gruppe sowie Armin Sinnwell (Mitte) vom Kosmos-Verlag
  • Wolfgang Kunth (ganz links) und seine Frau Calina (Mitte) vom Kunth-Verlag mit weiteren Gästen des Verlags Das Beste
  • Vertriebsleiter Udo Zimmermann (links) und Marketingleiter Andreas Thorey (Mitte) vom Verlagshaus GeraNova Bruckmann mit Eckhard Philippi
  • Annette Krumreihn (Mitte) von der VEMAG-Gruppe mit ihrem Kollegen Dominik Acquistapace (links), Dr. Thomas Hauffe (ganz rechts) und Michael Kallinger
  • Daniel Hoch Mitte) von bookwise mit seinen Kollegen Gerdi Killer (ganz rechts) und Jürgen Braun (links) im Gespräch mit Reader's Digest-Redakteur Joachim Zeller
  • Dr. Renate Mangold, Redaktionsleiterin Buch beim Verlag Das Beste, mit Dr. Dirk Palm, Verleger beim Elsengold-Verlag

Vom 10. bis 14. Oktober präsentierte Reader's Digest Deutschland: Verlag Das Beste sein vielfältiges Buchprogramm auf der bedeutendsten Messe für gedruckte und digitale Medien. Eckhard Philippi, Geschäftsführer der Verlag Das Beste GmbH, und seine Mitarbeiter begrüßten Fachbesucher und Geschäftspartner am Stand des Verlags in Halle 3.1 zur traditionellen Happy Hour. Am Wochenende dann nutzten zahlreiche Interessierte die Gelegenheit, die Bücher von Reader's Digest kennenzulernen – darunter auch die vier neuen Buchhandelstitel Gesunde Ernährung auf mediterrane Art, Demenz – Rat und Hilfe für AngehörigeDie bewährte Heilkunde der Hildegard von Bingen sowie Lecker-leichte 500-Kalorien-Rezepte