Relaunch des Magazins „daheim“: positives Echo in der Fachpresse

"Deutschlands schönste Seiten" sind jetzt noch attraktiver und laden mit praktischen Tipps und ansprechenden Bildern dazu ein, das Land auch selbst aktiv zu entdecken. Über den erfolgreichen Relaunch von daheim berichten Fachmedien wie PresseReport (Einzelhandelsmagazin für Presse, Tabak & Convenience), Der Neue Vertrieb (Das Neueste aus Presse-Marketing und -Verkauf) und New Business (Magazin für Kommunikation und Medien). In den Beiträgen wird sowohl das gelungene Redesign vorgestellt als auch die inhaltliche Neuausrichtung beschrieben.

Die Relaunch-Ausgabe von daheim ist aktuell am Kiosk zum Kennenlernpreis von 1,95 Euro erhältlich. Darüber hinaus hat der Verlag Das Beste seine Werbemaßnahmen am Point of Sale verstärkt und zudem einen TV-Werbespot produziert, der auf dem Spartensender Heimatkanal (über Sky empfangbar) ausgestrahlt wird. Die Botschaft: daheim ragt heraus aus der Masse der gängigen Landtitel, es ist ein modernes Heimatmagazin, das Leserinnen und Leser dazu einlädt, Deutschland in all seinen Facetten zu erleben.