Originelle Geschenkideen zu Weihnachten

Stuttgart, im November 2017 – Wer anderen zum Fest der Liebe eine Freude machen möchte, entdeckt wunderbare Präsente dafür im Onlineshop des Verlags Das Beste. Zum Beispiel das Set Besinnliche Weihnachten mit dem prächtig gestalteten Buch Fest der Freude, das neben stimmungsvollen Weihnachtsgeschichten für schöne Lesestunden auch Ratgeberartikel und Sinnsprüche beinhaltet. Das Set umfasst außerdem zehn schön gestaltete Karten samt Kuverts für Grußbotschaften per Post. Entspannte Feiertage bescheren auch die weiteren Geschenkartikel aus dem Onlineshop, etwa Musikalische Weihnacht mit drei CDs und Musik von Tschaikowsky, Bach und anderen. Weihnachtszauber ist ein Set aus vier DVDs mit Filmklassikern wie Kein Abend wie jeder andere mit dem unvergessenen Heinz Rühmann und Peter Ustinov.

Zudem bietet der Verlag Das Beste mit dem Almanach 2018 einen einmaligen Begleiter für das ganze Jahr an. Das Buch enthält je eine unterhaltsame Seite für jeden Tag des Jahres und steckt voller „rätselhafter“ Überraschungen, die Wissen vermitteln: Auf mehr als 400 Seiten befinden sich Rätsel-, Quiz- und Denksportaufgaben. Dazu gibt’s zahlreiche Anekdoten und amüsante Zitate – denn ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag. Der reich illustrierte Kalender mit Platz für eigene Einträge ist ideal für die ganze Familie und ebenfalls ein wunderbares Geschenk. Bestellbar sind diese Artikel – wie auch hochwertiger Schmuck und schicke Accessoires sowie zahlreiche Produkte rund um Gesundheit und Wellness – unter readersdigest-shop.de

Besinnliche Weihnachten – Set mit illustriertem Buch Fest der Freude (256 Seiten) und zehn Doppelkarten samt Kuverts

Almanach 2018 – Kalender mit mehr als 700 Rätseln, Anektdoten und Illustrationen (424 Seiten)

Musikalische Weihnacht – Geschenkset (3 CDs) mit Musik von Bach, Tschaikowsky und anderen