Deutschlands schönste Seiten online entdecken

Das moderne Heimatmagazin daheim aus dem Verlag Das Beste präsentiert unter www.daheim-magazin.de die schönsten Reiseziele Deutschlands. Besucher der Website können über eine Suchmaske bequem Bundesland, Region, Ort und Ausflugstyp auswählen (zum Beispiel „Radtouren“). Sie finden dann fundierte Infos und weiterführende Links sowie die besten Tipps aus der daheim-Redaktion. Außerdem kann man einen Blick in die jeweils aktuelle Ausgabe der Zeitschrift werfen, die alle zwei Monate erscheint. daheim regt dazu an, Städte, Regionen, aber auch kulturelle Eigenheiten und Traditionen zu entdecken – beim genussvollen Lesen wie auf eigenen Reisen und Ausflügen..