Individuelle Geschenkideen zu Weihnachten

Überraschende Präsente machen oft besondere Freude – zeigen sie doch, dass andere an einen denken. Wie die drei liebevoll gestalteten und getexteten Geschenkbüchlein aus dem Verlag Reader’s Digest. Poetische Texte und stimmungsvolle Fotos machen sie zu wunderbaren Geschenken für Menschen, die einem nahe stehen:

Zeit für Dich – Zeit zur Besinnung fängt den Zauber der Advents- und Weihnachtszeit ein und regt dazu an, das Glück des Augenblicks zu genießen.

Dieser Tag ist Dein Geschenk ist ein ideales Präsent für ein Geburtstagskind und zeigt, wie sehr der oder die Beschenkte einem am Herzen liegt.

Gib Deiner Seele neue Kraft ermuntert dazu, ab und an innezuhalten, neue Kraft zu tanken und schenkt auch in schweren Stunden Zuversicht.

Ein weiteres originelles Präsent aus dem Verlag Reader’s Digest: der Kalender Momente des Glücks. Für jede Woche des Jahres 2017 hält der aufstellbare Tischkalender ein zur Jahreszeit passendes Motiv bereit. Glückliche Momente werden dabei über das Erleben von Landschaften oder das Lachen eines Kindes vermittelt. Die Wochenblätter sind auf der Rückseite als Postkarten bedruckt, die man zu vielen Anlässen an Freunde oder Verwandte schicken kann.

Der Almanach 2017 wiederum enthält für jeden Tag des Jahres Anekdoten und amüsante Zitate – denn ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag. Der Kalender ist voller „rätselhafter“ Überraschungen, die auf charmante Weise auch Wissen vermitteln: auf 424 Seiten befinden sich mehr als 700 Rätsel-, Quiz- und Denksportaufgaben. Der reich illustrierte Kalender mit Platz für eigene Einträge ist ideal für die ganze Familie und ebenfalls ein wunderbares Geschenk.

Bestellbar sind die Bücher und Kalender unter www.dasbeste-shop.de